Kanzlei

 

 

KANZLEI

 

Sie als mein Mandant stehen in jeder Hinsicht im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Ich betreue Ihre rechtliche Angelegenheit unter allen in Betracht kommenden Gesichtspunkten, wobei ich Wert darauf lege, dass jede Fragestellung - auch über das konkrete Mandat hinaus - schnell und zuverlässig beantwortet wird.

 

 

WARUM BIN ICH IHR RECHTSANWALT?

 

Meine Beratung schneide ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse zu. Ich bin stets bestrebt, eine gerichtliche Auseinandersetzung zu verhindern, gehen aber auch einer direkten Konfrontation nicht aus dem Weg. Ich denke, dass eine Problemlösung außerhalb der Gerichtssäle, unter wirtschaftlicher Betrachtung, nicht selten die sinnvollere Lösung ist.

MEINE HISTORIE

 

Mein erstes juristisches Staatsexamen absolvierte ich an der Rubrecht-Karls-Universität Heidelberg.

 

Nach meinem zweiten juristischen Staatsexamen (Assessorexamen) sammelte ich erste Erfahrungen in einer überregional tätigen Wirtschaftskanzlei.

 

Im Jahr 2004 habe ich mich entschlossen mit meiner eigenen Anwaltskanzlei eigene Wege zu gehen.

 

Seit 2011 bin ich berechtigt, den Titel Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht zu führen.

 

MEINE LEITBILD

 

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, jede Anfrage innerhalb kürzester Zeit zu beantworten.

 

Ich bin dankbar um jedes Lob und jede Kritik. Nur so ist es mir möglich, meine Beratung auf die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Mandanten zuzuschneiden.

 

Ich verfüge über Kooperationspartner (z.B. Steuerberater und Finanzwirte), die jederzeit bei Bedarf und auf ausdrücklichen Wunsch in die konkrete Beratung mit eingebunden werden können, um so eine allumfassende juristische Begutachtung anbieten zu können.

KONTAKT

 

Sie erreichen mich direkt auch unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel per E-Mail unter:

 

jaeger(at)kanzlei-jaeger.eu

 

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme finden sind hier:

Gutenbergstraße 14

76532 Baden-Baden

 

Tel: +49 7221 18 59 764

Fax: +49 7221 18 59 765

HINWEIS:

Die Informationen dieser Internetseiten wurden von Rechtsanwalt Sven Jäger erstellt, um über seine Tätigkeit zu informieren. Es handelt sich hierbei um keine Rechtsberatung. Durch die Nutzung dieser Internetseiten entsteht kein Mandatsverhältnis. Alle Rechtsinformationen sind ohne Gewähr!