Links

HINWEIS:

Der Dienstanbieter ist für eigene Informationen nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Die hier verlinkten Seiten unterliegen demgegenüber der Haftung der jeweiligen Betreiber. Vor erstmaliger Verlinkung wurden die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße vorliegen. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Durch das Verlinken macht sich der Dienstanbieter die Inhalte der verlinkten Internetseiten nicht zu eigen. Eine ständige Überwachung dieser externen Links erfolgt durch den Diensteanbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht.  Sobald jedoch der Diensteanbieter Kenntnis von Rechtsverstößen auf verlinkten Internetseiten Dritter erhält, werden die Links zu den Internetseiten Dritter unverzüglich entfernt.

Gutenbergstraße 14

76532 Baden-Baden


Tel: +49 7221 18 59 764

Fax: +49 7221 18 59 765

HINWEIS:

Die Informationen dieser Internetseiten wurden von Rechtsanwalt Sven Jäger erstellt, um über seine Tätigkeit zu informieren. Es handelt sich hierbei um keine Rechtsberatung. Durch die Nutzung dieser Internetseiten entsteht kein Mandatsverhältnis. Alle Rechtsinformationen sind ohne Gewähr!